Ahnenritual / Ahnenfrieden

Energetisches Ritual für Dich und Deine Ahnen
Die unsichtbaren Verbindungen zu unseren Ahnen.

Auch nach dem Tod eines Familienmitglieds bleibt eine unsichtbare Verbindung bestehen. Sie kann negativen, als auch positiven Einfluss auf unser Leben haben.
Wenn Du mit Deinem Leben unzufrieden bist, oder das Gefühl hast irgendetwas stimmt nicht, sich ähnliche Ereignisse immer wiederholen, kann ein Ahnenritual sehr sinnvoll für Dich sein.

Hier hast Du die Möglichkeit, an einem energetischen Ahnenritual teilzunehmen, um unerwünschte Verstrickungen der Ahnen liebevoll zu lösen.
Blockierte Kräfte im Ahnensystem (oft auch als karmische Muster bekannt), können wieder frei fließen und uralte Muster beendet werden.

Am 1. November 2019 – Allerheiligen – ist ein besonders günstiger Tag für uns, um Klärung im System zu finden.

Tagesseminar

Termin: 1. November 2019
Uhrzeit: 10.00 bis 17.00 Uhr

Investition: 80,00 €

Ort: Institut für Begleitende & integrative Kinesiologie
Hauptstraße 14  42555 Velbert Langenberg

Anmeldung: 0173 73 44 357 info@integrativekinesiologie.de

Disclaimer / Haftungsausschuss

Meine Angebote ersetzen keinen Arzt, Heilpraktiker oder Psychotherapeuten, bitte suchen sie bei gesundheitlichen Beschwerden einen Arzt, Heilpraktiker oder Psychotherapeuten ihrer Wahl auf. Meine Arbeit kann zur positiven Unterstützung einer medizinischen oder psychotherapeutischen Behandlung, sowie eine Linderung gesundheitlicher Beschwerden beitragen. Die Wirksamkeit meiner Arbeit ist nicht durch wissenschaftliche Erkenntnisse belegt und kein Mittel zur Diagnose im Sinne von Schulmedizin.