Metarmorphose

Wir alle sind fühlende Wesen, unsere Seele fühlt von Anfang an.

Metamorphose ist Lichtarbeit

Mit Lichtarbeit, oder Energiearbeit, ist kosmisches Licht gemeint. Es gibt jedoch viele Namen der Lichtarbeit, in unserer Kultur ist Reiki am bekanntesten.

Die Wurzeln dieser Art von Bewusstseinsarbeit liegen bei den Ägyptern, sie waren eine sehr hochentwickelte Kultur.

Um alte überholte Strukturen und Lebensmuster ins Bewusstsein zu bringen und zu transformieren betrieben sie z.B. auch Lichtarbeit an den Füßen.

Lichtarbeit gab es also schon vor sehr langer Zeit. Leider ist dieses Wissen über die Jahrhunderte verloren gegangen und kommt jetzt erst so nach und nach wieder ins Bewusstsein der Menschen.

Die Ägypter  leiteten das Sonnenlicht durch ihre Körper, um es auch anderen Personen zu übermitteln und konnten so blockierende Stellen im Körper und im Energiesystem des Menschen auflockern und harmonisieren.

Metamorphose ist eine sanfte Massage überwiegend an den Füßen, aber auch an Hände und Kopf, sie kann auf energetischer Ebene  pränatale Programmierungen lösen, Dadurch kann sich unser Herz  leichter öffnen und die damit verbundene Liebe und Freude bekommt wieder mehr Raum im Leben.

Diese sanfte Methode kann in jedem Alter angewandt werden, sie ist wegen ihrer wohltuenden Wirkung sehr beliebt.

Siehe unter der Rubrik Vorträge.

Disclaimer / Haftungsausschuss

Meine Angebote ersetzen keinen Arzt, Heilpraktiker oder Psychotherapeuten, bitte suchen sie bei gesundheitlichen Beschwerden einen Arzt, Heilpraktiker oder Psychotherapeuten ihrer Wahl auf. Meine Arbeit kann zur positiven Unterstützung einer medizinischen oder psychotherapeutischen Behandlung, sowie eine Linderung gesundheitlicher Beschwerden beitragen. Die Wirksamkeit meiner Arbeit ist nicht durch wissenschaftliche Erkenntnisse belegt und kein Mittel zur Diagnose im Sinne von Schulmedizin.