Touch For Health Übungsabend

Übungsabend für TFH – Teilnehmer

Touch for Health Übungsabende helfen uns, das Gelernte zu vertiefen und im Leben zu integrieren, Antworten auf noch offene Fragen zu finden, eine TFH Sitzung zu erhalten oder zu geben sowie Erfahrungen mit Kollegen/innen auzutauschen. Außerdem besteht die Möglichkeit, noch andere Richtungen der gesundheitlichen Selbstvorsorge kennen zu lernen.

An den kinesiologischen Übungsabenden lernst Du nicht nur eine Menge effektiver Techniken kennen, du lernst auch intensiv Deine Intuition zu schärfen.
Dies zu üben ist ein wichtiger Schritt zu mehr Professionalität.

  • Wie setze ich die T.F.H. Methode in den Alltag um?
  • Was ist die richtige Fragetechnik?
  • Welche Möglichkeiten bietet diese Methode im Praxisalltag?

Erlaube Dir, Deine Intuition zu schulen und Teil Deiner Sitzungen / Deines Lebens zu werden. Nimm kinesiologische Sitzungen von Kollegen in Anspruch, um Deine negativen Ladungen zu erkennen und zu wandeln.

Kinesiologie ist eine segensreiche Methode, die uns in vielfältigen Lebenssituationen sehr hilfreich sein kann.

Ich wünsche Dir eine Menge Spaß und wundervolle Sitzungen.

Herzliche Einladung auch an alle TFH Kollegen.

Termine 2019  nach Absprache ab vier Teilnehmer

Uhrzeit ab 18.00 bis ca. 22.00 Uhr

Investition 25,00 €

Hier direkt anmelden!